DDokument Schutz bei Word aufheben.Früher hab ich auf Dokument schützen, Dokument Schutz aufheben geklickt.dann kam ein Fenster mit Kennwort.Daskommtnichtmehr?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst Dein Dokument öffnen - möchtest es aber wieder mit Kennwort schützen, habe ich das richtig verstanden? Hast Du dass Kennwort vergessen, "können die Daten von Word nicht wiederhergestellt werden" Zitat MS Support.
Ansonsten bei Word2010 über RegKarte DATEI - auf "Informationen" klicken
- "Dokument schützen" auswählen
- Option "Mit Kennwort schützen" auswählen
- Kennwort eingeben  - OK -.

 

Nein. Wenn ich auf Dokument schützen klicke öffnet sich das Fenster nicht mehr. Das Fenster wo das Passwort eingetippt wird, erscheint nicht mehr

0

Hallo,
welche Version Word nutzt Du. Nur damit es keine Missverständnisse gibt, habe ich unten drei Fotos eingefügt. Bildlich ist es das, was ich als Kommentar schon einmal zugeschickt habe.
Foto1: - Vorab hast Du die Registerkarte (RegKarte) DATEI geöffnet
           - Jetzt klickst Du auf "Dokument schützen" - danach öffnet sich
Foto2: - Hier klickst Du auf  "Mit Kennwort verschlüsseln" jetzt öffnet sich
Foto3: - Hier gibst Du Dein Kennwort ein. Diese Fenster geht bei Dir ja nicht auf. Bitte nochmal - mit welcher Word Version arbeitest Du.

Foto1 - (Computer, Word) Foto2 - (Computer, Word) Foto3 - (Computer, Word)

Nein. Das Kennwort kenne ich. Aber das Fenster, wo man das Kennwort eintippt, erscheint nicht

0

Wenn die Datei geöffnet ist ... auf Datei - Informationen - Dokumentschutz eingeben ... dort das Kennwort entfernen und OK ...

Danach sollte das Kennwort aufgehoben sein und das Dokument kann ohne Kennworteingabe geöffnet werden ... ;)

 

https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-von-Schutz-in-einem-Dokument-einer-Arbeitsmappe-oder-einer-Pr%C3%A4sentation-05084cc3-300d-4c1a-8416-38d3e37d6826

Nein. Das Fenster wo ich das Kennwort eintippen kann, öffnet sich nicht. Es ist verschwunden. Das Kennwort kenne ich, aber ich komme nicht mehr zu dem Fenster um es einzutippen

0

Mein word ist irgendwie blockiert?!

Also wenn ich ein Dokument schreiben will, benutz ich Microsoft Word, ich hab einen Windows 7 von Packard bell.
Naja aufeinmal kam da irgendwann so ne Meldung von wegen ich soll so nen "Product-Key" eingeben.. was zum....???!!!
Was soll ich machen? Solange das kommt kann ich nichts machen in meinem Word.. :(

Danke!

...zur Frage

Word, Wie kann ich Wasserzeichen entfernen?

Ich habe ein Word Dokument wo Muster steht (Wasserzeichen). Wie kann ich dieses Wasserzeichen entfernen?

...zur Frage

Excel 2016 Freigabeschutz aufheben?

Hallo,

habe ein Dokument wo ich gerne noch was bearbeiten würden. Bekomme aber als Fehlermeldung " Die Zelle oder das Diagramm, die bzw. das Sie ändern ,möchten befindet sich auf einem schreibgeschützten Blatt. Um eine Änderung vorzunehmen, heben sie den Schutz des Blatts auf. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, ein Kennwort einzugeben."

Bin dann oben auf Überprüfen gegangen, nur ist das Feld Blattschutz aufheben ausgegraut und man kann es nicht anklicken. Das einzige was man anklicken kann ist "Freigabeschutz aufheben (Legacy)." Dieser verlangt aber ein Passwort welches Ich nicht habe. Kann ich das umgehen, damit ich das Dokument bearbeiten kann?

...zur Frage

Word Seite in ein anderes Word Dokument einfügen?

Hallo. Ich möchte gerne eine Seite von einem Word Dokument, in ein anderes Word Dokument einfügen. Wie mache ich das, dass ich nur eine Seite kopieren kann?

...zur Frage

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Version erstellt habe umgewandelt?

Wird ein Word Dokument, welches ich mit einer neueren Word Version erstellt habe, auf einem anderen pc mit einer älteren version, alternativ dargestellt?

z. B. als Open Office Dokument oder mit einem anderen Schreibprogramm

LG Bamboolan

...zur Frage

Wie bringe ich eine in ein Word-Dokument eingefügte animierte gif-Datei zum Laufen?

Ist es möglich, eine animierte gif-Datei, die in ein Word-2007-Dokument eingefügt wurde, im Dokument selbst ablaufen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?