DD/LG-Beziehung, mit 15 wie 4 benehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und was ist jetzt deine Frage? xD

Komisch musst du dich deswegen bstimmt nicht fühlen. Es gibt genug andere, die eine CG/L-Beziehung führen. Ich bin selbst auch ein Little, kenne auch ein paar andere. Und alle sind super liebe, herzige Menschen.

Wenn du dich gut damit fühlst, dann ist das doch offensichtlich genau richtig. Genieße einfach, dass du diese Seite ausleben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da keine wirkliche Fragestellung, aber wenn du darauf stehst spricht da ja eig. nichts dagegen, gibt genügend Fetischvorlieben, man muss sie nur finden^^

Das dir das manchmal komisch vorkommt heißt wohl, dass du selbst hinterfragst, wie du diese Beziehung führst, das ist normal bei einem Verhältnis, dass nicht der "Norm" entspricht, aber wie gesagt, solange es das ist was dir Spaß macht, ist es wohl auch das richtige^^

Allerdings kann es sein, dass sich diese Vorliebe auch wieder ändert, da du mit 15 wohl in der Pupertät, und dadurch in einer Selbstfindungsphase bist. Dass es sich veränder muss nicht zwangsläufig passieren, aber wenn doch solltest du dich auch zu nichts zwingen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es Spaß macht ist doch alles erlaubt... du lebst hier im Jetzt!

Irgendwann ist diese Zeit auch für dich vorbei, also nutzte es und freue dich das du so empfinden kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's dich glücklich macht, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finds vollkommen okay
dein Freund hat ja offensichtlich nichts dagegen
und es ist ja egal was andere denken
ist irgendwie auch süß 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?