DDJ Wego nimmt Kopfhörer nicht an?

1 Antwort

Es ist Unsinn zu schreiben, dass der Controller den Kopfhörer nicht annehmen möchte. Eine Erkennungsfunktion, und damit eine mögliche Ablehnung gibt es schlichtweg nicht. Es muss also an den Audioeinstellungen liegen.

Am einfachsten wäre es, wenn Du vergessen hast "CUE" zum Vorhören zu aktivieren oder die Lautstärke des Kopfhörers am Controller oder in der Software herunter gedreht ist. Ohne die zugehörige Software zu kennen, kann man aber nur raten, woran genau es liegt.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2002 habe ich unzählige Events als DJ betreut.

Ich benutze Virtual Dj

0
@Samuuu31

Da ich nicht mit Virtual DJ arbeite, muss ich Dich bitten die Anleitung zu Rate zu ziehen. Schließe wie bereits geschrieben aber vorher aus, dass Du vergessen hast "CUE" zu aktivieren oder der Kopfhörerkanal leise gestellt ist.

1
@DjTilDawn

Hab ich aufjedenfall ausgeschlossen, trotzdem Danke für die Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?