DDJ-400 Lautsprecher anschließen?

2 Antworten

Was du schon mal falsch machst ist, du schließt eine Box an deinem Mikrofon- "Eingang" an. Nur Ausgang ist ja hier sinnvoll. Nun würde es tatsächlich gehen, wenn du den richtigen Adapter nimmst, es an deine Box anzuschließen und hättest Ton. Wie gut das allerdings klingt, über eine Gitarrenbox, ist eine ganz andere Sache.

Den E-Gitarren-Lautsprecher kannst Du nicht verwenden dafür.

Du musst die Cinch- oder XLR-Ausgänge nutzen, dafür benötigst du Aktiv-Monitore oder ne Anlage mit Verstärker und zwei Lautsprechern!

Okay, danke für deine Antwort! :)