DDieses Kleid noch tragen bzw wie ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde zu dem Kleid offenen Sandalen anziehen. Wenn die geschlossene Schuhe natürlich lieber sind, dann weiße chuchs (kurz)
je nachdem was für Haare du hast, könntest du dir einen Dutt machen oder offen und Glatt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heeey, zieh bitte zu diesem Kleid keine roten chucks an. Ich liebe diese Schuhe aber zu diesem Kleid passt das garnicht im Notfall nur rosane , aber ich empfehle dir Ballerina aber wenn du sagst das du sportlich bist Vilt so Sandalen in der Farbe grau oder matt zu diesen Teilen oben .. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Alltag ist das doch etwas zu aufgebrezelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Kleid ist schon echt eine Herausforderung. 

Was für eine Frisur hast du denn im Moment?

Wann hast du das Kleid zu letzten Mal getragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturschutzer
07.05.2016, 08:55

wo ist das Kleid denn eine Herausforderung?

0

Was möchtest Du wissen?