DDie antibabypille ??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, du hast morgen einen Termin beim FA, also nicht einfach nur gin, Verschreibung abholen und weg, als ob du mit dem Zeug schon Massen an Erfahrung hast, sondern bitte darum, dass man die dazu alles erklärt, wie die überhaupt wirkt, was passiert, wenn du die Einnahmezeit verpasst und so weiter. Ich lese hier immer wieder Fragen junger Frauen, die von totalem Unwissen über die Funktion der Pille zeugen.

Der Frauenarzt ist doch genau für solche Aufklärung da. FRAG!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lola5669,

Ja, du kannst morgen damit anfangen, musst aber ggf. die ersten Tage zusätzlich mit Kondomen verhüten.

Ob das bei dir der Fall sein wird, kannst du mit deiner Gynäkologin besprechen.

Mit freundlichen Grüssen,

Jean-Louise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola5669
18.06.2017, 22:46

Danke schön für die Antwort 

0

Bei den Tabletten müsse ne Anleitung oder sowas dabei sein. Kenne mich da nicht aus :D Bin selbst ein Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?