DDer Freund meiner besten Freundin hat Gefühle für mich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag ihm dass du nicht ok findest dass er für zwei personen gefühle hat. er soll sich zwischen dir und ihr entscheiden. wenn er sich für sie entscheidet, ist es eh vorbei. entscheidet er sich aber für dich, sag ihm, du magst ihn auch. aber denk dran, es könnt sein dass er doch mehr für sie empfindet und die beziehung nicht lange haltet. unter nehm dann viel mit ihm, dass das doch haltet. doch sag ihm erst kalt, dass er sich erst melden solltet, wenn er sich sich sicher ist, wenn er liebt. Dass bringt ihn zum nachdenken und er denkt viel über dich nach wenn du es ihm kalt sagst. er wird immer öfter an dich denken, und die liebe zu dir wird dann auch immer weiter steigen. hoffe konnte dir helfen. (aber du must schwer zuum bekommen sein, dann bleibt er auch treu XD ) 

ly Ieva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du Dich mit Deinem besten Freund einlässt,

dann verlierst Du Deine beste Freundin ........

und auch Deine anderen Freunde werden das nicht gut finden, sich von Dir abwenden.

Willst Du das ?

Und solltet Ihr Euch eines Tages wieder trennen, bist Du alleine, hast keine Freunde mehr .........

Also lasse es sein und gehe auf Abstand !

Es ist übrigens auch nicht in Ordnung, dass Dir Dein Freund ein Liebesgeständnis macht, obwohl er in einer Beziehung steckt.

Diesem Typen kannst Du doch nicht vertrauen, wer sagt Dir, dass er das selbe nicht auch mit Dir macht, Dich hintergeht ? !

Vielleicht magst Du mal darüber nachdenken ! ?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ievievieva
30.07.2017, 22:58

die freunde sollten zu dir halten und sich nicht von dir abwenden, nur weil du einen typen liebst. ich mein, sie verlieben sich auch noch irgentwann. wenn sie sich trotzdem dich verlassen, sinds keine echten freunde.

0

Der Freund der besten Freundin ist tabu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviilovehorses
21.02.2017, 19:44

Ja ich weiß aber man kann seine Gefühle nicht vom einen auf den anderen tag vergessen

0

Was möchtest Du wissen?