Der beliebste beruf in Deutschland?

3 Antworten

Statistisch lernen die meisten Jungs Kfz Mechatroniker. 

Aber es gibt viele Autos und Werkstätten, ggf hat es damit zu tun ,ggf auch ,dass man dann am ersten Auto viel selber machen kann ?

Im Studium statistisch BWL  bei beiden Geschlechtern ,vermutlich weil man mit Abschluß von Markleiterasstent über Bankangestellten bis Asistent der Geschäftsführung ein sehr breit gestreutes Tätigkeitsfeld hat .

Hutmacher, Hufschmied etc 

Der, der zu einem passt.

Ja aber es gibt beliebtesten... 

0
@Leonardo717

Gibt es.

Aber auch für die beliebtesten Berufe sind nicht alle gleich geeignet. Stell Dir mal vor: Alle beneiden Dich um Deinen Job , und Du bist todunglücklich, weil Du Dir etwas ganz Anderes vorgestellt hattest.

1
@BiggerMama

Das hat mit meine frage nix zu tun.. Ich hab gefrag was ist die beliebtesten berufe für jung... Egal ob es mir gefällt oder nicht.. 

0

Berufe im handel?

Leute ist der Beruf immobilienkaufmann/-frau oder der Immobilienmarkler ein Beruf im Handel

...zur Frage

Beliebtesten und unbeliebtesten Berufe nach dem Medizinstudium?

Welche sind die beliebtesten und unbeliebtesten Facharztausbildungen?
Welche Fachärzte werden dringend gesucht und welche gibt es zu oft?

...zur Frage

Wieso bekommen Krankenschwestern, Altenpfleger und Kindergärter nicht mehr Geld?

Es fehlen ja in Deutschland sehr viele Krankenschwestern etc. Es ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden und wenn sich nicht bald etwas ändert bricht am Ende noch das ganze Gesundheitssystemin 30 Jahren zusammen. Wieso bezahlt man soziale Berufe nicht einfach besser um den Job attraktiver zu machen? Deutschland hat doch jedes Jahr genug Steuergelder übrig um das zu finanzieren, wieso macht das Keiner?

...zur Frage

Was ist der schlecht bezahlteste Beruf in Deutschland?

Was ist eigentlich der schlecht bezahlteste Beruf in Deutschland? Und ist dieser Beruf so schlecht bezahlt das manche sogar noch zusätzlich Sozialhilfe beantragen müssen? Gibt es solch schlecht bezahlte Berufe in Deutschland, dass man davon nicht wirklich normal leben kann? Oder gibt es das nicht?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland stellen, wo man sich bezüglich Weiterbildung und Umschulung informieren kann?

Hab einen Bachelor in Internationale Kommunikationswissenschaften (in Italien abgeschlossen). Möchte Mediengestalterin werden und mich weiterbilden. Weiß aber nicht wo ich anfangen soll.

Gibt es Beratungsstellen in Deutschland?
Ich wohne in Berlin

...zur Frage

Was ist der best bezahlte Beruf in Deutschland?

Was ist eigentlich der mit Abstand best bezahlte Beruf in Deutschland? Und wie hoch ist da der Gehalt? Wahrscheinlich ein Beruf in einer Bank oder? Oder ist Pilot der bestbezahlte Beruf in Deutschland? Eher nicht oder? Werden in Deutschland die Berufe eigentlich viel schlechter Bezahlt als in der Schweiz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?