Darf ich die Brüste von einem Mädchen nochmal anfassen?

7 Antworten

Also in ländlichen Österreichischen verhältnissen ist das schon ok ,aber in der Stadt ist das eher unüblich , aber du kannst es trotzdem probieren

In ländlichen Österreichischen Verhältnissen ist das schon ok? Ja, aber nur, wenn sie Bruder und Schwester sind. :P

6

Mach das bei deiner Freundin und nicht bei ihr. Oder du machst SIE zu deiner Freundin.

und wie mach ich das?

1

sag ihr dass du mehr fühlst. aber nur wenn du auch wirklich mehr fühlst xD

1

Bestimmt darfst Du sie noch mal anfassen. Und wenn Du ganz freundlich fragst, darfst Du sie sicher auch mal auspacken. Ich kann Dir versprechen, dann sind sie noch viel weicher ;-)

Nicht fragen, einfach machen. Vielleicht macht ihr den nächsten Schritt. ;)

was wäre der nächste schritt?

1

Tja. Meine Aussage war eindeutig...

1

Sie wird dich schon zurück weisen wenn es ihr nicht passt :)