Darf ich die Brüste von einem Mädchen nochmal anfassen?

7 Antworten

Also in ländlichen Österreichischen verhältnissen ist das schon ok ,aber in der Stadt ist das eher unüblich , aber du kannst es trotzdem probieren

In ländlichen Österreichischen Verhältnissen ist das schon ok? Ja, aber nur, wenn sie Bruder und Schwester sind. :P

Mach das bei deiner Freundin und nicht bei ihr. Oder du machst SIE zu deiner Freundin.

und wie mach ich das?

sag ihr dass du mehr fühlst. aber nur wenn du auch wirklich mehr fühlst xD

Bestimmt darfst Du sie noch mal anfassen. Und wenn Du ganz freundlich fragst, darfst Du sie sicher auch mal auspacken. Ich kann Dir versprechen, dann sind sie noch viel weicher ;-)

Nicht fragen, einfach machen. Vielleicht macht ihr den nächsten Schritt. ;)

was wäre der nächste schritt?

Tja. Meine Aussage war eindeutig...

Sie wird dich schon zurück weisen wenn es ihr nicht passt :)