DDarf das Sorgerecht entzogen werden in diesem Fall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange ihr so gut mitmacht, wie von dir beschrieben, scheint von Entzug des Sorgerechts keine Rede zu sein - sondern es werden ja verschiedene Hilfemöglichkeiten eingerichtet.

Eventuell übernimmt das Jugenamt einen kleinen Teil des Sorgerechts, nämlich um zu entscheiden, an welchen Hilfemaßnahmen eure Kinder teilnehmen, welche Schulen und Einrichtungen sie besuchen und Ähnliches.

Aber es wird offenbar alles dafür getan, dass die Kinder weiter bei euch leben, sowohl von euch als Eltern als auch vom Jugendamt mit seinen Hilfsangeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte bemühe dich deine Texte leserlich zu gestalten (Satzzeichen, Absätze,

Dein Text ist kaum lesbar.

Antwort: Wir sind keine Rechtsanwälte, wir können deine Frage nicht beantworten, Deine Schilderung reicht zur Bewertung auch nicht aus. Da fehlen viel zu viel Dinge, die man überdies aus der Ferne eh nicht beurteilen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?