DCUO-Server up, Verbindet trotzdem nicht? Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neu installieren, kommt häufig vor dieser bug

sicher, löscht es dann meine Charaktere???

0

Wenn man es über steam installiert hat kann man doch einfach Rechtsklick auf DC Univers Online -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf fehler überprüfen

dc universe waffe / kraft ändern...wo?

Hay ich suche schon die ganze zeit in dcuo nach dem ort wo ich meine waffe wechseln kann und wenns geht auch noch kraft...weis jmd wohin ich muss? bin in metropolis...danke schonmal ;-)

...zur Frage

Battlefield 4 verbindet nicht mit Server

Hallo zusammen,

seit dem letzten Origin-Update habe ich das Problem, dass sich das Spiel mit keinem Server mehr verbindet. Da steht nur "Joining Server" und weiter geht es nicht. Das Spiel habe ich repariert, aber trotzdem keine Änderung. Battlefield 3 hingegen funktioniert einwandfrei. Was kann ich also tun?

Beste Grüße, Eiskönig

...zur Frage

Hallo, gibt es einen Adapter, der die beiden Stecker verbindet? (Bild). Ich möchte einen 12V DC Akku mit einem Gerät verbinden.

...zur Frage

DC Univers server wechseln

kann ich bei dc universe den server wechseln wenn ja wie bite um antworten da ich mit meinem freund spielen möchte

...zur Frage

Minecraft Lan Server Laggt?

Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Custom Minecraft mod Lan Server. Es sind nicht viele Mods drauf und trotzdem habe ich verzögerungen, wie als wenn ich mit schlechtem Ping auf einem Server bin. Hardwaretechnisch ist alles ok. Arbeitsspeicher 4gb zugewiesen (75% frei) CPU nur zu durchschnittlich 50% ausgelastet und meine SSD nicht mal zu einem Prozent. Daher meine Vermutung. Die Uploadrate meines Pc's ist zu schlecht. Nun meine Frage an euch, was kann ich tuen. Wenn ich das über Router gemacht habe stand da: "[13:19:29] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the System time change, or is the server overloaded? Running 2716ms behind, skipping 53 tick(s)" Ich habe schon als Versuch mit meinem Handy einen Hotspot gemacht. Das gleiche in grün diese Laggs :( Was kann ich tuen? Danke schonmal vorab. Mfg, Eric Als Anhang ist noch mal meine Modlist zu sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?