DCO - Warum ist die Rüstung gespeert?

- (Computer, Technik, Games)

1 Antwort

Es gibt DC UNIVERSE ONLINE noch?

Unglaublich.

Jup

0

Flash der rote Blitz (Fähigkeiten)

Also Flashs primäre kraft ist ja die Geschwindigkeit die an die Lichtgeschwindigkeit grenzt (manche glauben er sei sogar noch schneller).

Gehen wir mal folgendes Szenario durch: Flash rennt so mit knapp 270.000 Km/s ein paar mal um die Erde. So, dass ist es was man von ihm denken könnte, aber wenn z.B. ein Asteroid mit 30.000 Km/h innerhalb unser Ozonschicht ist verbrennt dieser wegen der Imensen Reibungskraft, bei flash passiert das nicht(und der ist 100 mal schneller) folglicher weise muss er ja eine besondere Hautbeschaffenheit haben um nicht mal heiß zu werden und dass wiederum ginge nur mit einer extrem erhöhten Teilchendichte in seiner Haut.

Wenn dies der Fall ist müsste er doch ebenso wie andere charaktere in den comics wie z.b. superman,Black adam oder auch bei hancock eine immerwährende fast-unvewundbarkeit besitzen die man kaum kaputt bekommt.

Wie denkt ihr darüber, ich würde mich über eine weitere Meinung sehr Freuen;)

...zur Frage

Dragonball xenoverse welcher Wunsch?

Hi habe jetzt alle 7 dragonballs und bin lv 40. Überlege aber was ich mir wünschen soll. Ich überlege dran gogeta ssj4 zu wünschen oder 500.000 z. Um mir eine bessere Rüstung zu kaufen. Was würde ihr nehmen?

...zur Frage

Wie beginnt man als Anfänger ein Cosplay selbst zu machen?

Ich weiss nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber vielleicht gibt es ja zufälligerweise jemanden, der Cosplays und Köstüme selbst näht etc. Ich möchte unbedingt selber Cosplays nähen können und Rüstungen selber herstellen können. Bloß habe ich keine Ahnung wie. Müsste ich dafür bei einem Nähkurs mitmachen? Oder würde sogar eine schulische Ausbildung als Textil- und Modenäherin oder Modedesignerin helfen? Ich könnte mir dieses Hobby auch als Beruf vorstellen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge? :)

Danke schonmal.

...zur Frage

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

...zur Frage

Binden ohne Flügel?

Hay Leute. Wenn ich meine Tage habe,benutze ich immer binden. Am liebsten auch ohne Flügel weil ich finde dass ich damit 1. besser schlafen und 2. mich auch wohler fühle als mit Flügeln. Ich benutze eigentlich immer die von Camelia. (Die sind auch super günstig)Und mit denen bin ich auch sehr zufrieden. Doch jez kommt das große ABER,meine Eltern sind für 4 Tage weg und ich bin alleine zu Hause. Nur meine Oma kommt Jeden Tag mal vorbei. Und ich habe halt heute meine Tage bekommen und habe jez nur noch 2 binden da die ja nicht ausreichen weil ich meine Tage immer 4-6 Tage habe. Nun ja wenn ich mir die von camelia kaufen möchte müsste ich in die Stadt fahren. Und ich habe im Internet nachgeguckt wo es überall camelia binden gibt. Wir haben bei uns im oft ein penny wo es die aber nicht gibt und ich möchte nicht unbedingt in die Stadt fahren. Nun ja ..lange rede,kurzer Sinn.! Ich wollte fragen ob ihr vlt gute und preiswerte binden OHNE Flügel kennt? Im Notfall fahre ich in die Stadt aber ich würde mich trotzdem sehr freue! Im Voraus danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?