DC Universum Frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab mal das Konzept des multiversums und einige Helden lebten auf eine andere oder verschieden welten bat man zb war auf vielen  Welten Zuhause. Genau auch wie Superman und Supergirl.Dazu kommt das Das Multiversum Vernichtet wurde und nicht nur Dc helden auf einer Erde Leben sondern auch die von Marvel oder Andere wie zb Shazam von erde S Und dan wurde daraus ein Multiversum mit 52 Erden. Derzeit Zb kann er auf eine Erde 2 gelandet sein in den comics wurde diese Supergirl dan  zu powergirl Außerdem wird inder Serie zum Schluß erwähnt das Zomm alle Anderen Exestierende Flashs Töten will was also das Mulitversum dort erklärt.Supergirl hat teilweise die Verücktesten Verwandlungen durchmachen müssen im comics von Kryptonierein zum Protowesen oder soagr zum Menschen der Supergirls Kräfte hat  und sogar eine geteilte exesistenz uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist richtig kompliziert.

The Flash - Erde 1
Zoom - Erde 3
Harry Wells - Erde 2
Supergirl - Erde 4
Es gibt glaube ich noch weitere Erden (Mehrzahl?) die in den Serien sind.

Die Filme und Serien sind zum Glück getrennt.

Suicide Squade ist im DCEU sowie Batman v Superman und auch Man of Steel. (DC Exetend Universe)

In der 18. Folge von Supergirl hat sich Flash aus Versehen irgendwie zu einer anderen Welt teleportiort. Supergirls Welt. Später war er dann wieder in seiner eigentlichen Welt. Ist sehr Kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuitarus2212
06.10.2016, 20:21

Es ging mal bis Erde 51 aber der End Time Monitor hat ne antimat. Welle aus gesendet und ein paar zerstört

0

Was möchtest Du wissen?