DC Universe mit Steam account verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab n ähnliches problem ich habs über steam gedoenloadet das hat 2 tage gedauert und wo ich es gestartet habe kommt da anmelden dan hab ich gedacht ich muss nicht weil es ja über steam geht dan ahb ich aber auf account erstellen geklickt und dan ist ne meldung gekommen ich soll es über einen pro sieben account erstellen und dan das richtige downloaden ich will aber nicht nochmal downloaden... Was tun??

hey, wenn ich jetzt diese videoanleitung befolge, kann ich nun dann dc univers über steam spielen??? ist das denn sogesagt verbunden??? und was ist wenn ich mir dieses pack noch über steam kaufen möchte?!?

mfg DeNNis99i :)