DC UNIVERSE CE-34878-0

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habs herausgefunden...der download des spiels ist noch nich komplett abgeschlossen....wenn du im psn menu bist geh auf dc universe und dann option taste und dann information..da steht dann status des. Download...

Ahhhhhhh vielen vielen dank , ich kanns endlich spielen ! ^^ funktioniert auch einwandfrei

0

Ich hab genau dasselbe problem...ich loesch das spiel und guck dann vlt gehts jaa