DC Schuh gekauft (Mädchen) zu Jungen mäßig?

DC Schuh - (Mädchen, Junge, DC Schuh) DC Schuh - (Mädchen, Junge, DC Schuh)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die echt cool! Wo Hast du die denn gekauft?

Und ausserdem kann dir egal sein was andere über deine Schuhe denken, findest du sie schön sind sie es auch

Die schuhe sind richtig schön.Ich würde solche auf jedenfall anziehen.:D

Total tolle Schuhe! Viel mehr Mädchen sollten solche Schuhe tragen anstatt welche mit hohen Absätzen in denen sie gar nicht laufen können... Deine DC´s gefallen mir richtig gut!

Ja stimmt :D

0