DBoys M4A1 schießt nur Vollatumatisch! (Airsoft)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde die waffe ein schicken war bei meiner classic army schmeisser ar-15 exper rifle aeg auch so da schoss sie im semi burstfire und auf auto vollautomatik ich würde sagen schick sie in reperatur zu eiinem profi

LG softair0211

Danke, das werde ich warscheinlich machen.

0

Das ist normal bei DBoys mit V2-Gearbox - das hält nie lange, weshalb der Schrott auch nicht empfehlenswert ist, wenn man etwas Ahnung hat.

Wenn du außerhalb von Deutschland lebst, dann schick die Softair an den Händler als Garantiefall ein.

Wenn du aber in Deutschland lebtst, dann herzlichen Glückwusche zum illegalen Schußwaffenimport, illegalen Schußwaffenbesitz und zur Steuerhinterziehung!
Da dies ein öffentliches Portal ist, kannst du mit einiger Wahrscheinlichkeit mit unangemeldeten Besuch rechnen!
An deiner Stelle würde ich diese illegale Schußwaffe sofort zerlegen und die Teile unkenntlich zerstören, um einer mehrjährigen Haftstrafe ganz sicher aus dem Wag zu gehen!!!

die waffe hat unter 0,5 joule

0

somit ist es egal ob sie Vollautomatisch oder einzel schießt. Wenn sie über 0,5 Joule hätte, hätte ich das schon längst gemacht, doch ich binn erst 14 und somit ist es egal.

0

Was machst du hier für unnötige Angst? 1. Illegaler Schußwaffenimport nur wenn eine >0,5J Airsoft hat oder wenn es doch eine >0,5J kann man immer noch ne Genehmigung von Beschussamt haben. 2. Schußwaffenbesitz NEIN solang es <0,5J sind da diese ja per Gesetz noch als "Spielzeug" durchgehen. 3.Wieso Steuerhinterziehung? Österreich ist ein EU-Land und somit ist das Importieren solcher Ware legal. Außerdem liefert airsoftgun.at Garkeine >0,5J Kniffen nach Deutschland. Sie werden dafor in Österreich noch auf <0,5J gebremst.

1
@aston345

Ja eben, ich denke mal, dass du in deiner antwort dachtest, dass es sich um eine >0.5 joule Waffe handelt. Das meinte ich.

0

Was möchtest Du wissen?