DBFH München/ neuer Termin für Vorstellungsgespräch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf die an und sage: "Ich freue mich auf die Einladung. Natürlich werde ich gerne kommen. Ich habe nur eine Frage. Ich hätte an dem Tag eine Klassenfahrt gemacht, die würde ich natürlich absagen, weil mir Ihr Termin wichtiger ist. Falls es aber möglich ist, den Termin zu verschieben, dann könnte ich mitfahren. Aber wie gesagt, es ist kein Problem wenn nicht, denn Sie sind mir wichtiger."

Wenn du dann beim Vorstellungsgespräch gut aussehen willst, dann empfehle ich dir diese Seite:

http://www.schlagfertigkeit.com/wertvolle-tipps/bewerbungsgespraech-vorstellungsgespraech/

Ja auf jeden Fall. Wenn du den Termin einfach verstreichen lässt, sieht es grottig aus. Außerdem würden die so einen wichtigen Grund gut verstehen und n anderen Termin machen dann.

SuperSportler 06.09.2011, 19:58

wie ich soll den Termin verstreichen lassen? meinst du ich soll gar nicht hingehen? oder wie !

0

Ganz ehrlich?

ICH würde auf die Abschlußfahrt verzichten für die Chance, bei BMW einzusteigen!

SuperSportler 06.09.2011, 19:59

Denkst du ich kann auch das Gespräch früher halten? Denn da ist auch noch ein Eignungstest!

0

Was möchtest Du wissen?