DBB, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DBB = Deutscher Beamten Bund, Deutscher Basketball Bund, Deutsche Blinden Bibliothek.... usw

Was ein 17 Jähriger da macht kann dir warscheinlich nur der 17 Jährige beantworten. Auch gut möglich, das es etwas anderes heist, Abkürzungen sind leider reine Interpretationssache.

http://www.dbb.de/

Könnte eventuell für Deutscher Bundeswehr Bund stehen. Sicher bin ich mir jedoch nicht. Frag mal in deinem Freundeskreis bei den jungs nach ob die das wissen :)

Woher kommt ihr denn? Wenn ichs mit ner Suchmaschine suche, finde ich manche Sachen aus NRW, da ich dort wohne aber das passt womöglich nicht zu dem, was du suchst.

Meliinaahx3 31.10.2014, 14:31

Ja; ich komme auch aus NRW, und wie schon gesagt, es ist eine Schule, in Detmold. :D

0

Ich hab es herausgefunden.. Danke trotzdem, das ist die Abkürzung einer Schule hier.

DBB ist der Deutsche Beamtenbund.. erster Treffer bei google!

Meliinaahx3 09.06.2014, 13:39

Ich sag ja ich hab gegooglet. Aber wurde nicht schlau daraus. :D

0

Was möchtest Du wissen?