DBA Kenia / Einkommensteuererklärung?

1 Antwort

Deine Frau war bis zum 31.8.2017 beschränkt einkommensteuerpflichtig mit ihren inländischen Einkünften.

Beantwortet das Deine Frage?

wieviel kostet es verschiedene dinge nach kenia zu schicken?

hallo ihr lieben...ich hätte da mal ein paar fragen 1. wenn mich jmd. aus Kenia anruft, muss ich dann auch zahlen 2. was kostet durchscnittlich eine sms (o2) von hier nach Kenia 3.wie lange dauert es bis ein paket in kenia ankommt...danke schonmal!! :)

...zur Frage

Nebenkostenabrechnung vom Vorjahr in Steuererklärung angeben?

Möchte die Einkommensteuererklärung für 2017 erledigen, erhalte aber vom Vermieter die Nebenkostenabrechnung immer erst am Ende des Folgejahres. Habe gelesen das man deswegen die Nebenkostenabrechnung vom Vorjahr in der Steuererklärung angeben darf. Ist das richtig?

...zur Frage

Umzug in die Schweiz, Einkommensteuererklärung in Deutschland bezahlen?

Hallo zusammen, 2012 war ich in Deutschland und habe bis 30.8 auch dort gearbeitet. Dann bin ich in die Schweiz umgezogen. Jetzt habe mein Steuererklärung für 2012 abgegeben, und heute einen Brief von Finanzamt bekommen, in denn stehe das die meine weiteren Einkünfte von 2012 aus der Schweiz benötigen um meine Einkommensteuererklärung zu machen. Ich habe kein Wohnsitz mehr in Deutschland, auch besitze ich nichts in Deutschland. Meine frage ist muss ich das machen, was passiert wenn ich meine Steuererklärung von der Schweiz abgebe und was wenn nicht?

...zur Frage

Lohnsteuerjahresausgleich oder Steuererklärung oder Einkommensteuererklärung?

Hallo,

Ich will von Vater Staat Geld wieder haben von den steuern die ich bezahlt oder die mein Arbeitgeber für mich bezahlt hat.

Was muss ich den nun ausfüllen ?

  • Lohnsteuerjahresausgleich
  • Steuererklärung
  • Einkommensteuererklärung

    Und was ist der genaue unterschied ?

...zur Frage

Einkommen in Asien - Versteuern?

Hallo,

angenommen

  1. ich habe als Privatperson Mieteinnahmen in Kambodscha + ein „normales“ Einkommen. Wohnsitz ist in Deutschland. Die Einnahmen werden nicht nach Deutschland überwiesen. Wie ist das mit den Steuern in Deutschland.

  2. ich habe Mieteinnahmen in Malaysia. Wie verhält es sich hier (DBA mit Deutschland). Durch den Besitz von MM2H (Malaysia my second home) bin ich dort 10 Jahre von allen Steuern befreit. Die Mieteinnahmen werden ebenfalls dort auf ein Konto überwiesen

VG und Danke im Voraus

...zur Frage

kenia oder malediven?

ich möchte in den urlaub fahren, weiß aber noch nicht so genau wo. ich bin am überlegen zwischen kenia und malediven. malediven ist bestimmt sehr schön, aber in kenia kann man viel mehr erleben,wegen den tieren und ist bestimmt genauso schön. aber malediven... ach ich weiß nicht. was findet ihr besser? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?