DB wochenendticket nach Prag

3 Antworten

In den Niederlanden kommt man mit dem Schönes-Wochenende-Ticket z.B. bis Enschede oder Venlo, in Tschechien bis Cheb oder Rybniste.

Details findest du unter www.bahn.de/schoenes-wochenende im verlinkten Dokument "Geltungsbereich".

Du kommst bist zum 1. Bahnhof hinter der Grenze.

Darauf kann man sich nicht verlassen - es hängt von der Strecke ab.

Nach Belgien, Luxemburg oder Frankreich kommt man beispielsweise nicht, auch auf den Strecken von Leer nach Groningen oder von Aachen nach Heerlen gilt das Ticket nicht zu Fahrten über die Grenze.

0

Fahren ohne dB-Killer (2015)

Hallo,

wisst ihr, was bei einer möglichen Kontrolle auf mich zu kommt, wenn ich beim Motorrad den dB-Killer entferne? Der Yoshimura Endtopf hört sich zwar auch toll an mit, aber ohne ist es einfach noch viel schöner. Habe mal gehört es gibt sogar Punkte. Stimmt das? Was sagt ihr, wie hoch ist die Strafe idR. Habt ihr Erfahrung mit Kontrollen ohne dB-Killer?

MfG

...zur Frage

Ist Prag eine gefährliche gegend?

Hallo diesen Monat fahre ich mit meiner Klasse zusammen nach Prag und ich habe viele Sachen dazu gehört wie z.B. Taschendiebstähle schlägerein usw und die Gegend soll da auch richtig übel sein sollte man dort vorsichtig sein? Wann sollte man am besten aufpassen

...zur Frage

Welche Stadt ist am besten für die Abschlussfahrt 10. Klasse. Zur Auswahl stehen Budapest, Prag, Hamburg, Köln, Amsterdam und Berlin?

Hallo zusammen, wir müssen uns jetzt dann überlegen wo wir auf Abschlussfahrt wollen. Gardasee oder Toskana fällt weg da wir nicht ins Meer oder allgemein ins Wasser dürfen. Frankreich und Nizza wären auch noch zur Auswahl fährt jeder da hin und uns wäre was Neues lieber. Budapest und Prag sollen sehr ähnlich sein stimmt das? Berlin, Hamburg und Köln wären auch toll. Was meint ihr? Amsterdam steht schon weit oben.

...zur Frage

Hallo Zusammen, hat jemand schon erfahrung mit Dr.Kalinowa aus Prag gemacht.Ich habe bald eine Brustvergrößerung bei ihr und wollte eure Meinungen dazu wissen?

Bitte wenn jemand schon gemacht hat, soll sich schnell wie möglich melden. Danke

...zur Frage

sind Amerdam und Prag korrupt?

Werden die Gesetze dort streng kontrolliert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?