DB will bis Mittwoch 60 Euro, hatte aber schon eine Strafe davor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede einfach mit deinen Eltern, dazu sind sie schließlich da. Klar kriegst du dann Ärger, aber das wohl auch zu recht. Und hör auf mit dem Schwarzfahren! Lohnt sich das für den ganzen Stress und die Lügerei? Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssamsun55
21.12.2015, 07:12

Ich wurde falsch beraten muss das aber trotzdem bezahlen finde es echt unfair also bei der Deutschen Bahn jetzt 

0

Als notorischer uneinsichtiger Schwarzfahrer muss man auf Ärger und eine Anzeige gefasst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Cousin das bereits bezahlt hätte, dann hätte dich die Bahn nicht angeschrieben. Von daher verstehe ich die Frage nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssamsun55
21.12.2015, 07:09

Ich hatte es nicht rechtzeitig bezahlt deswegen  

0

Was möchtest Du wissen?