DB Ticket und Ubahn Ticket?

5 Antworten

Was verstehst Du denn unter einem "normalen" Bahnticket? Wenn man mit einem solchen Ticket als Ziel "Nürnberg City" wählt, kann man nach Ankunft eine Fahrt mit dem ÖPNV machen, zum Beispiel ins Hotel. Wenn man allerdings ein Schönes-Wochenende-Ticket hat, gilt das auch in vielen Verkehrsverbünden.

Hallo, wen du ein normales Ticket hast musst du leider ein U-Bahnticket lösen.

Anders sieht es aus wen man das Wochendendticket hat, da kann man auch U-Bahn und Stassenbahn...., mitbenutzen.

Angenommen ich fahre von Leipzig nach Nürnberg (einfache Fahrt) dann kann ich nicht die Ubahn benutzen mit diesem Ticket der deutschen Bahn?

Mit diesem Ticket kann die U-Bahn nicht benutzt werden.

0

Was tun wenn ich Anschlusszug verpasse wegen verspätung des 1. Zuges?

Fahre morgen mit den zug nach frankfurt. Allerdings muss ich in Nürnberg umsteigen wozu ich nur 7 Minuten zeit habe. Was passiert aber jetzt wenn mein 1. zug sich verspätet und ich somit den anschlusszug in Nürnberg verpasse? Gilt dann meine Fahrkarte automatisch für den Nächsten zug nach frankfurt? Oder muss ich mein ticket irgendwie an so einen DB Infoschalter umändern lassen?

...zur Frage

Bis wann ist bayern/bundesland- ticket bei DB gültig?

Hallo,

Wenn ich mir ein Bayernticket kaufe ist es ja irgendwie bis 3 uhr nachts gültig, heißt es wenn ich es mir um 23:45 kaufe kann ich es nur 3 std benutzen?

MfG

...zur Frage

Hannover Bahn Ticket kaufen?

Hallo Leute, ich wohne in der Nähe von Stadtdfriedhof Stöcken 30419 Hannover . Ich möchte nach Hannover Flughafen fahren. Ich nehme die Straßenbahn ( üstra ) Linien 4/5 nach Bahnhof Leinhausen und dann nehme ich die DB S-Bahn S2 nach Hannover Nordstadt dann nehme ich weiter die DB S-Bahn S5 von Nordstadt nach Hannover Flughafen. Welche Ticket solle ich kaufen @@ Kann ich das GVH Tage ticket noch für die S-Bahn von DB benutzen ??

Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Sparpreis Deutsche Bahn 1.Klasse auch für 1.Klasse in S-Bahn gültig?

Hallo, Ich fahre immer von meinem Ort mit einer S-Bahn nach Mannheim und von dort steige ich in einen ICE um. Das ganze buche ich mit einem Sparpreisticket. Meine Frage ist, wenn ich dieses Ticket für die 1.Klasse kaufe, darf ich dann auch die 1.Klasse in der S-Bahn benutzen falls eine vorhanden ist?

...zur Frage

wie weit darf man mit einem Tagesticket der Deutschen Bahn fahren?

Ich und ein freund möchten nach Bamberg fahren und da ein normales ticket viel teurer wäre als ein Tagesticket wollte ich fragen wie weit man damit fahren darf

...zur Frage

Mit funticket ubahn fahren?

Hallo. Ich möchte mit dem Funticket nach Dortmund fahren. Kann ich damit dort auch Ubahn fahren oder brauche ich dafür ein anderes Ticket?

Auf der DB Seite steht, dass das Funticket für bus- und bahnverkehr ist, das müsste doch eigentlich die Ubahn mit einschließen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?