Db ticket selbst ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst es ja auch erst dann ausdrcuken,wenn es bezahlt und bestätigt ist^^

Du kannst es erst ausdrucken, nachdem du es bezahlt hast. Spätestens bei der Kontrolle im Zug wird auffallen, wenn es gefälscht ist, weil der Kontrolleur die Daten nicht in seinem Rechner findet. Und dann ist es nicht nur Schwarzfahren, sondern Betrug.

nein, es ist nicht schwarzfahren und ja, du musst es bezahlen.

Natürlich mußt Du es bezahlen und Du mußt außer dem Ticket auch einen Nachweis dabei haben, daß das Ticket von Dir bezahlt wurde.

Das ist in der Regel entweder Deine Kreditkarte oder eine EC-Karte des Kontos, von dem der Ticketpreis abgebucht wurde.

Was Du dabeihaben mußt, steht auf dem selbst ausgedruckten Ticket drauf, damit das dann auch der kontrollierende Schaffner weiß.

Natürlich musst du es zahlen wenn du es ausdruckst. Und nein wenn du das Ticket zum selbstausdrucken hast ist es keine schwarzfahren. Sorry wenn ich das so sage, aber die Frage mit dem Zahlen ist doch etwas lächerlich oder ?

Selvana99 16.03.2014, 20:22

Okai, und kommt die fahrkarte mit Post oder wenn ich die ja selber ausrucke am drucker ?

0
Kardaj1990 16.03.2014, 20:24
@Selvana99

Welches Wort am ausdrucken verstehst du in diesem Kontext nicht? Du gehst auf die Seite, suchst deine Karte raus, wählst ne zahlungsmethode und druckst sie dann aus...

0

Was möchtest Du wissen?