DB Strafe zahlen / wann kommt Rechnung?

2 Antworten

Gehe Lieber mit der fahrkarte dahin wen sie ein Monatsticket war oder zahle es sofort bevor was kommt.Gehe einfach zum kundencenter und zahle da .

Da gibt es keine feste Regel.

Das kann bis zu zwei Wochen dauern. Kommt darauf an, wie viel die Leute der DB zu tun haben.

Kriegt man noch ein Brief nachhause wenn man beim Schwarzfahren erwischt wurde?

Ich wurde heute beim Schwarzfahren erwischt und habe eine Rechnung bekommen bzw. einen Überweisungsschein mit dem ich die 40€ Strafe bezahlen soll. Die Kontrolleure haben meine Daten aufgenommen und überprüft. Jetzt zu meiner Frage: Krieg ich noch einen Brief nachhause ? Die haben mir ja die Rechnung schon gegeben ? Ich bin noch 15 Jahre alt fallss das relevant ist. Ich weiss es war blöd ohne Ticket zu fahren ich habe aufjedenfall daraus gelernt! Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der sowas selber erlebt hat. Danke im Vorraus!

...zur Frage

beim schwarzfahren erwischt, strafe sofort bezahlt folgt noch was?

Meine Freundin wurde zum zweiten mal beim schwarzfahren erwischr, sie ist 17 & hat die strafe direkt im zug bezahlt und auch einr Quittung bekommen. Bekommt sie noch ein brief nach hause geschickt oder so ?

...zur Frage

Wann kommt die erste Rechnung (Vodafone)?

Ich möchte gerne einen Vertrag bei Vodafone abschließen und zwar am 1. april 2015. Wann würde die erste Rechnung kommen?

...zur Frage

wann kommt paypal rechnung?

wenn ich etwas verkaufe und dafür geld aufs paypal konto bekomme fällt ja eine rechnung an. wann kommt diese rechnung von paypal? monatlich oder jährlich?

...zur Frage

DB erwischt wann kommt der Brief?

Ich würde vor ca drei Wochen ohne Ticket erwischt als ich mit der regionalbahn gefahren bin. Bis jetzt ist der Brief noch nicht da, ich wurde ca 3 Std vor meinem Zielort erwischt wie lange braucht so ein Brief bis er ankommt ?

...zur Frage

schwarzfahren erwischt,wann kommt der Brief mit Zahlungsaufforderung

Bin das erste Mal schwarz gefahren leider, und wurde erwischt.( hatte keine 10eur mehr gehabt,sondern nur 9,u eine freundin gab mir leider ihre alte fahrkarte -.-") Die Kontrolleurin nahm mein Perso, schrieb meine Adresse auf,u sagte ich würde Post bekommen.(VRR Kreis) Mehr sagte sie nich, wann kommt nun der Brief? is dann die Zahlungsaufforderung? wie teuer wäre dies? denn ich warte jetz auf den Brief,damit ich den bezahlen kann endlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?