DB Steckdosen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In den ICEs und modernisierten ICs gibt es zwischen den Sitzen eine Steckdose. In älteren ICs gibt es diese meist an den Tischplätzen, an der Wand oder unter dem Tisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Zugart ab in der du fährst. In Inter City und in Inter City Express Zügen habe ich schon welche gehabt, aber nicht in IREs oder REs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worth1967
05.02.2015, 09:47

In den neueren RE`s gibts es auch welche...meisens an den 4ern

0

Nein, in ganz normalen Zügen gibt es keine Steckdosen :( Nur in ICEs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxMayer
05.02.2015, 11:12

Und ICs.

0

Ja, die deutsche Bahn hat Steckdosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Anruf bei der DB könnte das klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Zug an. Im ICE hast du definitiv welche. Auch habe ich schon welche im RE gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?