DB Rückerstattung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eine spezielle Seite der "bahn.de", wo Ansprüche geltend gemacht werden können. Musst mal danach suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Antrag wegen der Verspätung kannst du zum Servicecenter Fahrgastrechte in Frankfurt schicken. Die Bearbeitung deines Anliegens dauert etwa 4 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/fahrgastrechte-formular.shtml

8 Stunden sind heftig, wurde keine Alternative angeboten? Bus, Taxi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haaager
29.11.2015, 12:12

Doch das War folgender Maßen es wurde ich kam bis nach München aber da der Zug nicht erwischt wurde konnte ich in mein Schülerheim das heißt ich War ausgesperrt also 8 Stunden Wartezeit

0

Was möchtest Du wissen?