DB Power IP Camera P2P wireless?

1 Antwort

Auf die Frage mit der Grünen led(die kannst du an oder ausschalten)wie es dir am besten gefällt,nutze dafür das Interface via pc. Denn Speicherort für deine aufgenommen Videos lassen sich auch hierüber einstellen.

HACKER//STALKER//PEDO//TALKING ANGELA

Hey Leute stimmt das bei Talking Angela sich ein Pedophieler eingehackt hat? Ich habe Pics bei Instagram gesehen wo man in den Augen der Katze einen Raum mit einem Mann drinnen sieht der dich anstaart und er fragt dich Sachen wie: Wo wohnst du? Wie heißt du? Wie alt bist du? Und wenn man fragt ob er ein Stalker oder Hacker ist sagt er ja. Außerdem will er durch dieInnenkamera dauernd dein Gesicht sehen wenn man die Finger auf die Kamera hält sagt er: Move your finger from the camera ;) ich hatte die App nie aber bei meiner Freundin die die App hatte hat man den mann in den augen auch gesehen.. was steckt dahinter?

...zur Frage

Fotos auf iPhone weg?

Hallo, heute hat mein Handy (iPhone 6) einfach alle Fotos die ich hatte "gelöscht" also wenn ich in die Galerie gehe sind alle Fotos weg, außerdem werden die Bilder die ich jetzt mit meiner Kamera machen nicht in der Galerie gespeichert, in dem kleinen Kästchen links unten sehe ich komischerweise ein Bild welches ich heute vormittags gemacht hab, also bevor mein Handy alles gelöscht hat, drücke ich aber drauf wird dieses nicht angezeigt sondern das Bild das ich jetzt vorher mit meiner Kamera gemacht habe, welches jedoch nicht in der Galerie abgespeichert wird, kann mir da wer helfen? Mir ist es echt schade um 3.000 Bilder :-(

...zur Frage

Wie kann ich meiner Kamera die SD-Karte richtig einstellen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Kamera. (Samsung Galaxy Camera EK-GC100) Wenn ich normale Fotos schieße, speichert die Kamera sie direkt auf der SD-Karte. Aber wenn ich mir Apps herunterlade, steht da immer "der Speicher ist voll". Wie kann ich das so einstellen, dass die Apps auf dem Speicher der Karte geladen werden und andere Sachen auf der Speicherkarte gespeichert/geladen werden? Hab die SD-Karte schon formatiert, aber es geht immer noch nicht

...zur Frage

Bilder speichern nicht (sd, intern, whatsapp)

Seit einiger Zeit "weigert" sich mein Handy ( Sony XPeria Go) Bilder zu speichern. Wenn ich Bilder mit der Kamera mache erscheint bloß ein schwarzes Bild mit so einem gebrocjhenen Bilderrahmen ( obwohl ich 8 GB Speicher auf SD hab und laut Handy info noch 5 GB frei sind) . das gleiche passiert bei Downloads und Screenshots die werden aber intern gespeichert da steht dann immer die meldung speicher voll. aber womit denn bitte? hab kaum apps und bilder auf dem Handy!!! außerdem was das allerschlimmste ist kann ich weder Bilder über whatsapp verschicken noch empfangen das Bild ist dann verschwommen und so n Pfeil darauf und dann kommt wieder diese Speicehr voll Meldung.

kann mir bitte jmd helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?