DB Navigator Und DB Strecke?

Unterschied zwischen Nevigator App und Strecke App ?  - (App, Bahn, Zug)

2 Antworten

Der DB Navigator ist für Fahrplanauskünfte und Buchungen.

Die zweite App ist der DB Streckenagent, der automatisch über Störungen auf den ausgewählten Strecken informiert, ohne dass man selbst erst eine Abfrage starten muss.

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/mobil/index.shtml

Ich kenne zwar nur die erste App, aber: Navigator nennt dir Fahrzeiten und Ankunft/Abfahrt und und du kannst dort auch Tickets bestellen.
Bei Strecke weiß ich nicht genau, aber es klingt so, als ob der dir die Länge der Strecken nennt.
Sry, aber ich kenne die letzte wirklich nicht 🤷🏽‍♀️

Augsburg HBF Gleis 101?

Hallo Leute, die App "DB Navigator" sagt, dass ich nach Gleis 101 umsteigen muss. Gibt es Gleis 101 in Augsburg HBF denn überhaupt?

...zur Frage

Ist es billiger ein DB Ticket kurz vor Abfahrt zu kaufen?

Hallo,

ist es billiger ein DB Ticket kurz vor Abfahrt zu kaufen oder lieber online zu buchen oder gibt es keinen Unterschied ? Müsste von Freising bis Bonn fahren

...zur Frage

Zug fällt streckenweise aus?

Hallo, Eine Freundin möchte am 16ten April von Zeulenroda unt Bahnhof nach Lehrte fahren.

Erster Umstieg wäre in Leipzig. Die DB Navigator App zeigt aber folgendes an:

"EBx81020: Pegau->Leipzig Hbf: Bauarbeiten. Der Zug fällt zwischen Leipzig Hbf und Pegau aus. Bitte beachten Sie die Fahrpläne des Ersatzverkehrs."

Was heißt das nun konkret. Hält der Zug einfach zwischendurch nicht und hält erst in Leipzig HBF? Oder einen halt danach?

Oder hält er in Pegau und fährt danach nicht weiter? Wo findet man die Fahrpläne des Ersatzverkehrs.

Sparpreisticket für Hin- und Rückfahrt sind schon gekauft, sonst könnte man die Strecke ja einfach ändern.

...zur Frage

DB navigator App funktioniert nicht?

Ich habe eine App namens DB Navigator wenn ich immer ,,von,, , ,,bis,, eingebe steht da jedes Mal keine Verbindung ich habe versucht die App zu löschen und wieder zu installieren geht trotzdem nicht was kann man tun ? Habt ihr auch das Problem?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein bereits gebuchtest Online-Ticket in meinen DB Navigator?

Wir haben ein Windows Phone und DB Navigator ist installiert. Wir haben die Fahrkarte schon in Form einer *.pdf verbunden mit unserem DB-Acc, aber wie bekommen wir die jetzt in die App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?