DB Navigator gleich wie ein Ticketautomat?

- (Bahn, Ticket)

3 Antworten

Das sind meines Wissens nach unterschiedliche Programme mit ebenso unterschiedlichen Ergebnissen, hat, glaube ich, der Fahrgastverband mal festgestellt.

Nein, das ist falsch. Am Automaten stehen genau die gleichen Preise wie im DB Navigator zur Verfügung. Alles andere wäre ja auch komisch.

0

Am am Automaten sind die Ticketpreise bei gleicher Verbindung identisch mit denen des DB Navigators.

Nein, bei der App kommen keine weiteren Gebühren dazu.

Wie viel kostet die fahrt von Düsseldorf nach Köln?

Hallo, ich will von Düsseldorf nach Köln fahren weiss einer wie viel das kostet

...zur Frage

Ticketautomat- 20 Euro

Ich wollte fragen, ob man mit einer zwanziger bezahlen kann (also beim Ticketautomat am Bahnhof) wenn das Ticket das man kaufen will, höchstens 7 Euro kostet. - Danke. :s

...zur Frage

Welche Tickets kann ich im Bus kaufen?

Hallo liebe Community,

ich habe mir eben im Internet auf der Homepage der DB eine Route mit Bus und Bahn herausgesucht (also mit Umsteigen), welche laut DB 13,90 € kostet.

Nun ist meine Frage, ob ich diese Karte auch im Bus kaufen kann, oder vorher schon über´s Internet kaufen muss. Ein Bahnhof mit Ticketautomat bzw Schalter ist hier leider nicht in der Nähe.

Wenn ich es im Bus kaufen kann, welche Preisstufe wäre das dann? Ich kann ja schlecht sagen "Das Ticket für 13.90€." und ich glaube nicht, dass die jeden Straßennahmen in solcher Entfernung kennen^^

Vielen Dank im Voraus.

LG Mona

...zur Frage

Kann einer mir die Frage beantworten?

Kostet das auch am Ticketautomat 20 Euro? Bin verwirrt.

...zur Frage

Kinder Bahnticket kaufen mit 15?

Hey, und zwar bin ich 15 und ich fahre oft mit der db da ich eine fernbeziehung führe und ich habe bis jetzt immer den erwachsenen preis bezahlt und da hab ich gemerkt das die immer nach meinem alter fragen, also denk ich mir warum sag ich nicht einfach ich bin 14 da es doch nur ein jahr ist und ein sparpreis ticket normal 40 euro kostet und als kind nur 20, das würde doch voll klappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?