DB navigator App funktioniert nicht?

2 Antworten

DB. Das erklärt doch eigentlich alles @keine Verbindung.

Tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Lade die app bvg runter die ist top besser als die db

Wie es aussieht ist das nur für Berlin

0

Oh das weiss ich leider nicht sry

0

Guten Abend ihr Lieben hoffe ihr seid noch wach es geht um das Thema DB online Kauf!?

Kurz zur Einleitung ich fahre fahre vom 4. auf den 6. übers We weg besuche einen Freund besagter spezl wohnt in Kiefersfelden soweit auch kein Problem ! Jetzt meine Frage(n) dazu ich Habe bisher immer am Schalter (quasi persönlich) die Fahrkarte abgeholt 1stens was ist Sicherer die Fahrkarte persönlich weiterhin abzuholen oder
Kauf durch die DB App
2tens wie funktioniert der Weg durch die DB App ?
Die schrittweise versteh ich ! Es geht mir nur um endvorgang wie geht das mit dem Q-Arcode ? Bzw
Kann ich am Ende des Kauf Vorgang von dem Q-arcode einen Screenshot machen so das dass der Kontrolleur ihn später beim kontrollieren auslesen kann ? Ich habe über diesen Weg noch nie eine Fahrkarte gekauft daher frag ich so kompliziert ;-)
Also was ist sicherer 1stens persönlich am Schalter oder 2tens über die DB App mit dem Q-arcode u. Wie funktioniert es damit bzw. wo u. Wie leg ich diesen ab um ihn später zum kontrollieren parat zu haben !!!
Danke im Voraus

...zur Frage

Augsburg HBF Gleis 101?

Hallo Leute, die App "DB Navigator" sagt, dass ich nach Gleis 101 umsteigen muss. Gibt es Gleis 101 in Augsburg HBF denn überhaupt?

...zur Frage

Spotify premium funktioniert nicht obwohl gekauft?

Ich hab vor 2 stunden eine geschenkkarte für spotify eingelöst jetzt steht dort dass es für einen monat aktiv ist wenn ich aber in die app geh steht dort premium kaufen . Es ist der selbe account und ich hab auch schon versucht die app neu zu installieren und mich neu anzumelden es geht jedoch trotzdem nicht.

...zur Frage

Wie zeigt man online gebuchte Bahntickets vor?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar kann man ja in der App "DB Navigator" Zugtickets buchen. Wie werden die bei einer Kontrolle vorgezeigt?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein bereits gebuchtest Online-Ticket in meinen DB Navigator?

Wir haben ein Windows Phone und DB Navigator ist installiert. Wir haben die Fahrkarte schon in Form einer *.pdf verbunden mit unserem DB-Acc, aber wie bekommen wir die jetzt in die App?

...zur Frage

Kennt jemand eine App für den ÖPNV der komplett Italien mit Bussen und Bahnen abdeckt, vergleichbar mit der DB Navigator App?

Hallo Zusammen,

kennt jemand so eine App? Für Namen dieser App und Vorschläge würde ich mich freuen.

Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?