DB Monatskarte mit Bahncard 25?

3 Antworten

Nein, mit einer Bahncard gelten die Ermäßigungen nicht, die man ja bei Schülerkarten schon hat. Die bringen praktisch nur bei Einzelfahrkarten was.

Du kannst beides kaufen, aber du bekommst keinen Rabatt fur deine Monatskarte.

Die Rabatte der Bahncard und der Monatskarte können nicht miteinander kombiniert werden. Das heisst für dich, dass du mit deiner Bahncard25 "nur" Einzelfahrkarten zum ermässigten Preis erhälst.

Kann ich mit einer DB Monatskarte im gleichen Verkehrsverbund auch Bus fahren?

Geht das? Oder brauch ich auch ne extra Bus Monatskarte?

...zur Frage

Kann man BahnCard´s auch an DB-Automaten kaufen?

Kann man BahnCard´s auch an DB-Automaten kaufen?

...zur Frage

Jugend Bahncard 25 monatskosten?

Hes Leute ich hab eine Frage zu der Bahncard 25.

Auf der Homepage steht das sie einmalig 10€ kostet. Handelt es sich dabei trotzdem um eine monatszahlung die ich zusätzlich zum Betrag von 10€ zählen muss?Oder Zahl ich wirklich nur einmal diese 10€ und kann sie ohne weitere Zahlungendann verwenden Sie ich es Will?

...zur Frage

Gilt die Bahncard 25 auch für Zeitkarten?

Hallo :)

ich möchte gerne mal wissen, wenn man eine Bahncard 25 hat... gilt die nur für einzelne Hin - und Rückfahrten oder auch für Zeitkarten, wie zum Beispiel eine Monatskarte oder so? Ich bitte um eine 100%ig sichere Antwort und nicht um eine Vermutung! Vielen Dank!

...zur Frage

BahnCard 25 nur 1 Person

Hallo leute,

ich habe eine Frage bezüglich Online-Tickets der DB.

Ich und meine Freundin möchten kommende Woche nach Hamburg fahren. Sie besitzt eine BahnCard 25 und ich nicht. Kann ich das Ticket problemlos buchen und auch bezahlen, stehe also als Eigentümer auf dem Ticket drauf. SIe hat ja die BC, oder muss sie das Ticket buchen wegen der BahnCard?

Oder ist das Egal?

...zur Frage

Muss man eine Bahncard 25 besitzen, um einen Sparpreis zu erhalten!?

Hi Leute, ist es notwendig, dass man eine Bahncard 25 besitzt, um einen Sparpreis zu erhalten?

Danke für eure Hilfe!

MFG fabio24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?