DB: günstige Tickets für Hin und Rückreise auch während der Woche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 1.8.09 gibt es das "Quer-durchs-Land-Ticket" der Deutschen Bahn. Es gilt auch für Fahrten durch ganz Deutschland, allerdings nur mit IR, RE, RB sowie S-Bahn. Es gilt von Mo-Fr jeweils von 9 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages und kostet 34 Euro für eine Person, jede weitere Person zahlt dann nur noch 5 Euro. Vielleicht ist das ja etwas für Dich.

Gibt das Dauerspezial der Deutschen Bahn, allerdings ist es nicht so, wie es die Werbung verspricht. Aber wenn du glück hasst und da noch mögliche Zugverbindungen findest, kommst du somit am günstigsten davon. Würd einfach mal auf bahn.de danach gucken.

ich kenn dann noch Spar 50 da muss man zwar 3 Tage vorher buchen spart aber 50% schau doch mal obs da gewisse voraussetzungen für gibt. Da ich deine Reisestrecke nicht kenne

Was möchtest Du wissen?