DB Europa-Spezial Schweiz: Hinfahrt verfallen lassen, Ticket noch gueltig?

2 Antworten

Der Schaffner hat das wohl vergessen. Aber das Ticket ist natürlich auch so für die Rückfahrt gültig.

Ja, das ist kein Problem. Die Bahn ist da noch nicht so wie die Fluggesellschaften.

DB Ticket für was alles gültig

Kann man mit dem DB Ticket in die Schwebebahn in Wuppertal reinkommen?

...zur Frage

Deutsche Bahn Ticket Hin/Rückfahrt vertauscht

Hallo! Ich habe gestern bei der Deutschen Bahn ein Sparticket für 2 Personen gekauft. Auf dem Ticket steht nun, dass es die Hinfahrt von A nach B ist, eigentlich ist es für uns aber die Rückfahrt, weil wir hin mit Bus fahren. Ist das irgendwie relevant? Habe es erst nach der Buchung bemerkt.. Vielen Dank

...zur Frage

Mvv Streifenfahrkarte umtauschen?

Ich hab noch eine Streifenfahrkarte des MVV von Oktober 2017. Allerdings wurden ja die Preise geändert, das heißt diese Streifenkarte wäre ja nichtmehr gültig.

Ich hab aber erst einen Streifen gebraucht. Kann ich die Karte gegen die 50 cent Aufpreis, die die Streifenkarte teurer geworden ist, umtauschen? Ich seh es ehrlich gesagt nicht ein, die Karte deswegen wegzuschmeißen.

...zur Frage

DB Europa-Spezial Ticket auch +City Funktion?

Hey :) Ich hab über Silvester ein Europa-Spezial Ticket von der Deutschen Bahn von München nach Wien. Nun ist ja ganz neu, dass das City-Ticket auch am Startbahnhof gilt. Ich habs mit BahnCard 25 gebucht, der Ziebahnhof is mehr als 100km entfernt vom Start. Aber auf meinem Ticket steht nicht, dass ich am Morgen in München auch mit der Sbahn schon umsonst zum HBF fahren darf, geschweige denn in Wien am Ziel dann. Könnt ihr mir da helfen?

Gilt das + City auch bei EuropaSpezial Angeboten?

Die db-Website ist leider nicht sehr hilfreich...

Vielen Dank!! :D

...zur Frage

Auf meinem DB Ticket steht Europa Sparpreis Nur gültig mit Reservierung?

Ich habe ein Ticket von Frankfurt hbf bis Paris (nicht personalisiert) gebucht und auf dem Ticket steht unten

Sparpreis Europa| Nur Gültig mit Reservierung | Preis

Was meinen die mit : Nur mit Reservierung gültig

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?