.db datei mit kontakten drauf fürs handy

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist ein kleiner Work-Arround nötig.

Lade dir von Microsoft eine Testversion von Outlook herunter.

Jedes Handy-System kann heutzutage mit Outlook Synchronisiert werden. Sprich alle Daten wie Kontakte, Kalender etc. können mit Outllok abgeglichen werden.

Es ist völlig egal ob Du nun mit Iphone über ITunes die Kontakte in Outlook synchronisierst, mit Windows-Handy über ActiveSync, mit Android über z.B. KIES, mit Symbian und und und

In Outlook kannst Du warscheinlich die Kotnaktdatei importieren (falls du das alte Handy zum Synchronisieren nicht mehr hast) und dann anschließend mit deinem Handy synchronisieren.

Wenn Du Outlook installiert hast startest du es einfach und umgehst den Einrichtungsassistenten. Anschließend die db importieren und am Schluss einfach dein Sync-Programm für das Handy in den Einstellungen auf Outlook Synchronisierung einstellen...

MfG André

ich hab outlook installiert aber ich hab nur n mail programm... nix mit kontakten ... was hab ich falsch gemacht ? [also keine liste mit kontakte oder ähnliches] mfg

0
@Anonymgibtsnich

Du hast das Programm Outlook auf deinem PC? also nicht das "web-Outlook" von Hotmail oder Live-Mail etc.?

Dann hast Du unten links diverse Symbole für Mail, kalendar, Kontakte etc...

Du musst den jeweiligen Sync-Programmen von deinen Handys auch in den Einstellungen setzen, das Sie mit Outlook synchronisieren sollen.

die .db kannst Du alternativ importieren, wenn Du oben Links auf "File" gehst, und dort unter Open über ein Klick auf "Import" den Import Assistenten durchgehst...

MfG André

0

Was möchtest Du wissen?