DB Bewerbermanagement Kassel & Frankfurt Adresse gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Telefonnummer? Dann kommst du in der Zentrale an und dann kannst du nach der Adresse Fragen.

Mir ist nur bekannt, dass die DB nur elektronische Bewerbungen (also über das Internet) annimmt.

Richtig, anders kommt da nichts an

P.S. im Anschreiben muss kein Ansprechpartner genannt werden

0
@Luke91Nukem

geht auch auf normalem postweg... nur an die adresse ranzukommen is schwierig... habs letztenendes doch noch gefunden

0

Fährt von Wiesbaden nach Frankfurt (Hauptbahnhof) ein Zug SOFORT?

Moin,

ich bin ehrlich gesagt nur ein mal in meinem Leben Zug gefahren und das war lange her.

Meine Frage :

Gibt es Züge die im Wiesbadener Hauptbahnhof bis zum Frankfurter Hauotbahnhof sofort fahren? Ohne umsteigen?