db bei dvb t

1 Antwort

Das hängt davon ab wie stark oder schwach das Signal bei Dir ankommt.Der DVBT Sender ist auf dem Schäferberg,das ist nahe Pankow,nur es hängt auch davon ab ob freie Sicht zum Sendemadt besteht,oder ob Du eingebaut wohnst.Es gibt Antennen mit 48 dB verstärkung,die sind nicht teurer als welche mit weniger dB.Ich wohne am Gesundbrunnen und habe ohne Antennenverstärker empfang auf allen DVBT Sendern,was hilfreich ist wenn mal wieder das Kabel TV ausfällt.In der Brunnenstrasse,dreihundert Meter weiter hat eine Bekannte mit Verstärker sehr schlechten Empfang,also kann man Deine Frage nicht wirklich richtig beantworten.

DB-Sicherheit.?

Wie viel verdient man als Festangestellter bei der DB-Sicherheit.?

Ist man Beamter bei der DB-Sicherheit.?

Wäre nett wen ihr antworten würdet....

...zur Frage

Werde ich nach einem Ausbildungsabbruch bei der DB Netz AG und noch bei anderen Tochterunternehmen der DB für eine ausbildung genommen?

Wenn man bei der DB Netz AG eine Ausbildung abgebrochen hat, hat man dann noch eine Chance in einem anderem TochterUnternehmen der DB AG eine Ausbildung zu machen oder brauch man das garnicht versuchen?

...zur Frage

Welche ist die beste DVB T2 Antenne?

Hallo,

ich hatte mich gestern schon in einer anderen Frage erkundigt wie das Antennenfernsehen funktioniert. Falls meine Antenne ( https://www.amazon.de/mumbi-DVB-T2-Antenne-passiv-Magnetfuss/dp/B005EF6MKS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1494005774&sr=8-3&keywords=zimmerantenne ) nicht funktionieren sollte, frage ich mich nun welche Antenne den die beste bzw einer der besten ist (für DVB T2)... Sie sollte ja möglichst viel "db" haben. Genau sicher bin ich mir da nicht.

LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen DVB-T Zimmer- und Stabantenne?

Was ist der Unterschied zwischen einer DVB-T Zimmer- und Stabantenne? Hier auf der DVB-T Karte http://dvb-t.wdr.de/fileadmin/images/2007-03-30DVB-TVersorgunginNRWabdem12Juni20071745x1233.jpg

sind alle gelben Bereiche für eine Zimmer Antenne geeignet. Gilt so eine "Stabantenne" als Zimmerantenne oder ist das schon ein Unterschied?

...zur Frage

Was bedeutet db bei Dvb-t Antennen?

Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer guten Antenne für meinen DVB-T Fernseher. Bei den Versndhändlern werden selbstverständlich alle mit super extrastarkem Empfang angepriesen, obwohl manche nur 5 db und andere 38 db haben. Was macht also einen gute Antenne aus ? Danke schon mal, Gruß Pet

...zur Frage

Was brauche ich, um DVB-T zu empfangen (wenn der Fernseher diese Empfangsart enthält)?

Hey Leute, ich wollte mir einen Fernseher zulegen, mit dem ich Sender über DVB-T empfange. Der Fernseher hat als Empfangsart auch DVB-T. Reicht mir jetzt einfach eine Antenne? (Hab schon geprüft, ob bei mir eine Zimmerantenne reicht - ja.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?