DB Bayernticket DB Gültigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat von http://www.bahn.de/regional/view/regionen/bayern/freizeit/bayernticket.shtml (unter "Angebotskonditionen"):

Gültig ist das Ticket montags bis freitags an einem Tag Ihrer Wahl von 9 Uhr bis 3 Uhr des nächsten Tages, am Samstag, Sonntag und an in ganz Bayern gültigen Feiertagen (einschließlich Maria Himmelfahrt) ganztägig von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages.

Die Ländertickets gelten stets bis um 3 Uhr morgens am Folgetag. Dagegen sind sind Montag-Freitag erst ab 9 Uhr zur Fahrt gültig. Diese Regelung wurde geschaffen um den morgendlichen Stossverkehr etwas zu entlasten.

bis wann Stornierung bahn sparpreis?

Hi, Auf bahn.de steht "Stornierung bis 1 Tag vor dem ersten Geltungstag"... was heißt das jetzt genau? Bis wann kann ich stornieren, wenn ich mein Ticket für Donnerstag Mittag gebucht habe?

...zur Frage

Bayern-ticket strecken gültigkeit?

Hallo ich wohne in sachsen. Und will von plauen nach Bayern fahren. Das ist relativ teuer hin und zurück und ich wollte gern das bayernticket nutzen. Gilt das ab plauen für die vogtlandbahn? Oder muss ich die kurze strecke bis bayern noch bezahlen bis das bayernticket gültig wird? Danke im voraus..

...zur Frage

kann ich auch in ulm ei n bayernticket kaufen?

jaaa...also ich(13) will zu meiner cousine nach bayern fahren, ich wohne aber in bw.ich fahre über ulm nach augsburg.jetzt würde ich ein ticket nach ulm kaufen und dann in ulm ein bayernticket, dass ich dann auch für die rückfahret zu meiner Cousine benutzen will.jetzt habe ich das problwem dass ulm noch nicht in bayern liegt, erst neu-ulm.um nach neu ulm zu kommenmüsste ich 40min. warten und ein extra tickeet kaufen um 3min. lang nahc neu-ulm fahren zu können.ich könnte natürlich auch schwarz fahren aber das hat keinen sinn, ich müsste ja trotzdem 40min. lang in ulm warten.also wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob ich in ulm schon ein bayernticket kaufen kann...vielen dank schon im vorraus, frischhaltefolie

...zur Frage

BAYERN-TICKET dauer

bei bahn.de steht: "Montag bis Freitag von 9 bis 3 Uhr des Folgetages, am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen schon ab 0 Uhr"

dann heißt das jA: ich kann am sonntag ein Bayernticket kaufen und um 07:00 losfahren, denn es gilt ja von SONNTAG 00:01 - MONTAG 03:00 quasi 24h+3h oder?

...zur Frage

Bayernticket: Normal ab 9:00 Uhr Werktags. Mein Zug fährt um 8:59 von Augsburg ab. Meint ihr, es kommt wirklich auf die eine Minute an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?