DB- Bahnpersonal

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin 15 Jahre 1-2mal/ MOnat 500km mit Bahn gependelt. Es gibt solche und solche. Überwiegend habe ich gute Erfahrungen gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer unterschiedlich. So pauschal kann man das nicht sagen.

Ich kenne Leute die haben schon echt schlechte Erfahrungen gemacht und ich kenne welche, die haben echt gute gemacht. Bei mir war es immer...nunja...neutral würde ich mal sagen. Mal ein wenig grantik, mal ganz nett, meistens haben sie sich nicht wirklich um mich gekümmert.

Sei einfach auch nett und höflich und frag immer ganz lieb nach wenn du Hilfe brauchst, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch nett zu dir sind ;)

Viel Spaß bei der Reise

Teiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die allermeisten sind nett, allerdings wirst du nicht viel mit dem Personal zu tun haben, außer du hast keine Fahrkarte, willst ein 3-Gänge Menü im Bordbistro oder hast eine spezielle Frage. ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind meist recht freundlich, aber viel hast du nicht mit denen zu tun. Zeig dein ticket und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?