DB- Anschlusszug möglicherweise verpasst

Foto 1 - (Bahn, Zug, DB) Foto 2 - (Bahn, Zug, DB)

1 Antwort

Ich würde bei der Bahn anrufen und nachfragen.

Deutsche Bahn AG: 01 80 6 99 66 33

(Kostenpflichtig)

Juckender Ausschlag am Hals, was könnte das sein?

Ich brauch mal eure Hilfe, ich habe seit gestern Abend so ein schlimm juckenden Ausschlag am Hals (siehe Bild), es juckt sowas von und wenn ich länger jucke brennt es ein bisschen. Eine Allergie auf irgendwas ist es nicht das kann ich ausschließen.

Vielleicht werden einige jetzt sagen geh zum Hautarzt, das weiß ich das ich da hin müsste, aber der nächste ist weit entfernt und meiner hat Urlaub.

...zur Frage

Länger als 7 Tage pillenpause?

Ich habe meinen letzten pillenblister regelmäßig genommen und letzte Woche Samstag die letzte genommen. Ich habe diese Woche Mittwoch meine Tage bekommen und müsste sie morgen wieder nehmen. Ich hatte heute bei meinem Frauenarzt angerufen um eine neue Pille zu holen die ich aber erst nächste Woche Montag abholen kann. Da ich dann aber morgen und Sonntag keine nehmen kann, somit die 7 Tage pillenpause überschreite und heute ungeschützten sex hatte, kann da was passieren oder eher weniger?

...zur Frage

Wenn ich gestern Sex hatte mein Freund aber nicht in mir gekommen ist (ich weiß ich kann trotzdem schwanger werden) dann ist die Chance darauf aber sehr gering?

Oder ? Und nehmen wir mal an ich bin jetzt aber doch schwanger dann müsste meine nächste Periode doch nicht mehr kommen oder ? Da diese am 1. beginnen sollte

...zur Frage

Zug verpasst was nun, nächster Zug nehmen oder nicht?

Ich fuhr vom Saarbrücker Hbf ab und bin jetzt in Stuttgart am Hbf und will nach Ulm an den Hbf weil ich bei Verwandte auf einen Geburtstag gehe und dort übernachte. Ich bin gerade in Stuttgart am Hbf und habe jetzt meinen Zug verpasst. Was soll ich jetzt tun? Ich fahre morgen wieder nach Hause und das nochmal alleine. Bin alleine unterwegs. Bin 16 und w.

...zur Frage

Schule Zustpät kommen und Vorsitzen?

Hey, ich wohne 7 Km von meiner Schule enfernt mit dem Fahrrad brauche ich 35 minuten mit der Sbahn c.a. 40 Minuten. In meiner Schule ist das so, dass wenn man 3 mal zuspät kommt Voristzen muss. Die Schule ist in Bayern. Ich muss Vorsitzen, da ich 3 mal zu spät zum Unterricht erschienen bin, welcher um 7:50 beginnt. Da ich nächste Woche vorsitzen muss, muss ich schon um 7:10 in der Schule sein und mich dort anmelden, dass ich jetzt da bin, und das eine WOCH lang! Wegen 3 mal zuspät kommen. 2 mal davon war die Sbahn schuld. Um rechzeitig in der Schule zu erscheinen müsste ich um 6:39 mit der Sbahn losfahren, also um 6:30 zur Sbahn losfahren von Zuhause, sprich um 5:50 aufstehen, wegen Frühstück, Anziehen, Schulsachenherrichten. Darf der Lehrer das? Mich um 7:10 in die Schule bestellen, und dann die 40 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn frei beschäftigen lassen. Also ich hock dann 40 Minuten, sehr müde herum. Ist das in Bayern erlaubt? Das greift in mein Prviatleben ein. Ich müsste um 21Uhr ins Bett um fitt zu sein. Soll ich einfach nicht hingehen und welche Gesetze werden Verstoßen, damit ich dem Lehrer eine Unwiederlegbares Beispiel zeigen kann, damit ich kein Stress mit denen bekomme?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?