Dazu stehen und ihm es beichten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also mein Tipp an dich wäre: Gehe erstmal mit ihm aus bzw. macht einfach etwas zusammen. Wenn du nach den Treffen sicher bist, dass er der "Richtige" ist, solltest du ihm das offen sagen. Mehr als nein kann er nicht sagen. Und selbst wenn, führt es nicht zwangsweise zu einer Trennung (Freundschaftlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag ihm ruhig das du Gefühle für ihn hast! Sonst wirst du nie Gewissheit haben. Naja und dann wirst du ja sehen was passiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Entscheidung. Denn wenn du zu lange wartest, landest du schnell in der Friendzone, und er sucht sich ´ne Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist im Vorteil, du bist die Frau. Mach ihn hungrig auf dich !! Der Rest regelt sich von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?