Dazu bestimmt mit ihr zusammen zu sein?

6 Antworten

ich denke, dass jeder auf der welt seine bestimmte person hat. man muss sich nur finden. das kann mal lange und mal nicht so lange dauern. ich glaube aber, dass es mit dieser person bestimmt nicht so einfach sein wird, denn schließlich ist doch das größte ziel mit seinem schicksalspartner zusammen zu kommen - das kann ja gar nicht so leicht sein.

ich denke allerdings nicht, dass es das leben komplett zerstört, wenn man sich trennt. viel mehr kann man aber nicht mehr DEN EINEN finden. denn der (oder die) ist dann schon weg. ich denke man ist am glücklichsten, wenn man den gefunden hat, für den man bestimmt hat. ich denke, dass das leben nämlich so gehört und demnach fühlt man sich am wohlsten und am vollkommensten. ohne diese person glaube ich, dass einem immer an etwas fehlen wird, eine gewisse lehre, die man nicht zu füllen weiß.

Klar es gibt immer einen in unserem Leben der Wichtig ist und eine Roller in unserem Leben spielt, sei es die Mutter sei es der Vater. Kommt auf den Mensch an wie weit er gehen würde. Kruz gefasst jeder Mensch reagiert anders auf Situation.

Gruß Yonii

Also... Würde sich meine Freundin von mir trennen, würde ich denke ich daran zerbrechen. Wir haben beide für einander viel aufgeben, ich habe sogar schon Lieder für sie geschrieben. Allerdings sind wir auch aus sehr komischen Umständen zusammen gekommen. Irgendwann werde ich es in einem Buch schreiben. 

Kann man sich die Lieder anhören?

0
@Wiesoichimmer

Nein, aber irgendwann nehme ich sie auf. Vielleicht lade ich davon auch welche auf Youtube oder sowas hoch. 

0

Was möchtest Du wissen?