3 Antworten

Nein, bekommt man nicht. Du bekommst nur die Bundesliga "Highlights" und das nicht mal live.

Auf jeden Fall ist illegal, weil die Übertragungsrechte für die Bundesliga bei Sky liegen. Und da das Streaming eh schon illegal ist, hast du auch keinen Anspruch auf irgendeine Leistung. Im Zweifel zahlst du 10 EUR dafür, dass du dir den Rechner mit Trojanern und Viren verseuchst.

Für 16 EUR bekommst du übrigens das Bundesligapaket bei Sky, wenn du ein bisschen geschickt verhandelst, oder auf ein Angebot wartest.

Kommentar von Vampire321
17.11.2016, 16:17

Quatsch!

DAZN ist legal - die machen auch Werbung im TV!

0

Ich hab das bei einen Freund von mir gesehen ... sah bescheiden aus, andauernd Ruckler und verbindungs Abbrüche.

Kann sein das das die startprobleme waren, und das es sich mittlerweile stabilisiert hat...

Ich hab das danach nicht weiter verfolgt.

Was möchtest Du wissen?