DAZN-Mitgliedschaft kündigen geht nicht - warum?

11 Antworten

Du kannst die Mitgliedschaft bei DAZN online kündigen: Logge Dich zunächst in deinen Account ein.

Oben rechts gehst du auf "Menü" -> Mein Konto -> Zahlungsmethode -> Mitgliedschaft beenden. Alternativ könnte dort auch der Unterpunkt "Mitgliedschaft" auftauchen.

Nicht immer erreicht ihr alle Optionen über die App. Vielleicht probierst du das Kündigen noch einmal über den PC aus?

Wenn alle Stricke reißen, musst du leider schriftlich kündigen. Das Anschreiben:

Betreff: XXXXX Vertragsnummer XXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen oben genannten Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung und nennen mir den Beendigungszeitpunkt.

Mit freundlichen Grüßen

Adresse für die Kündigung bei DAZN:

Perform Investment Limited

Geschäftsbezeichnung ‘DAZ-N’

Hanover House, Plane Tree Crescent

TW13 7BZ Feltham

Vereinigtes Königreich - GB

Ich habe bzw hatte das gleiche Problem. Inzwischen habe ich es hingekriegt das meine Mitgliedschaft gekündigt ist. An deiner Stelle würde ich gegen Mittag das ganze nochmal versuchen. Viele wollen wahrscheinlich jetzt ihre Mitgliedschaft beenden :D

Hey ich weiss absolut nicht weiter bei mir kommt immer dieser dumme Fehler, und solangsam werd ich bissl nervös. Ich will den scheiss einfach nur noch loswerden....Hast du noch eine Idee für mich ?

0

Der Button fehlt bei mir auch! Heute lässt sich nicht mal mehr „Mein Konto“ öffnen, der will mich immer auf die App umleiten. Das ist doch nicht normal :(

In Mitgliedschafft reingefallen?

Vor 2 Wochen wurde ich in der Stadt angesprochen ob ich einen Mini gewinnen möchte, meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, warum auch nicht.

Gestern wurde ich angerufen und habe keinen mini gewonnen sondern bin einer von 50Gewinnern eines Gutscheins für 2p Personen Etc.

Habe mit dem Typ gelabbert undso weiter, er fragte mich nach meiner IBAN dachte ich mir ok wieso nicht viel kann er damit nicht anfangen. Heute dann von der Qualitätssicherung der Firma angerufen worden und plötzlich weist die fast meine Ganze Kontonummer etc. Sie sagte mir jetzt bin ich mitglied und demnächst werden mir 20 Euro abgezogen undso weiter wie kann ich von dort weg ?! Bitte helft mir.

...zur Frage

Wenn ich auf meinen G-Portal Server(Minecraft) join möchte kommt die Fehlermeldung "Internal server error" was kann mann dagegen machen. PS: Nur bei meinem Sev?

Wenn ich auf meinen G-Portal Server(Minecraft) join möchte kommt die Fehlermeldung "Internal server error" was kann mann dagegen machen. PS: Das steht nur bei meinem Server da und nur bei mir?

...zur Frage

Minecraft Internal-Server-Error was kann ich tun?

Heyy, wenn ich meinen Server joinen möchte steht dort immer :Internal-Server-Error,kann ich da was gegen tun? gruß ArmyLecker

...zur Frage

DAZN nicht kündigbar?

Wenn ich mein DAZN Abo kündigen will steht unter Mitgliedschaft folgendes seit 2 Tagen schon:

Bitte beachte, dass es bis zu zwei Stunden dauern kann, bis Änderungen an deinen Kontoeinstellungen hier sichtbar werden.

Nirgendswo steht etwas davon,dass ich es beenden kann oder so.Woran liegt dies?

...zur Frage

Kann irgendwie kein Bild auf Instagramm hochladen!?

Ich probiere über "Gramblr" meine Fotos hochzuladen. Es geht aber nicht... Es wird immer angezeigt: "500 - Internal Server Error

Internal Server Error

Internal error information: Cannot find file at C:\ProgramData\Gramblr\Araluen2002/raw.jpg". Kann mir jemand helfen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?