DAZN Gratis Monat Illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir das gleiche meine Frage ist wenn man sich bei der PlayStation vor dem Monat der ausläufst bei DAZN Auf der App anmeldet ist man dann auch automatisch gekündigt.??

gar keine, du kündigst einfach. Hatte ich auch gemacht. Hab es dann aber 2 Monate später wiedergeholt.

Alles legal auch mit fake daten?

0

denke schon, wenn du dann kündigst, werden die das wahrscheinlich eh nicht merken.

1

Ich meine abmeldet* sry