DAZN funktioniert nicht, lädt ohne ende?

1 Antwort

Cache mal geleert? Welche Browser hast du verwendet? Hast du dem Support geschrieben?

Kein Internetzugriff,trotz Guten Wlan Verbindung ...wieso komme ich nicht ins Internet ?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich habe eine sehr gute Wlan Verbindung aber ich komme nicht ins Internet. Apps die Internet brauchen,funktionieren einwandfrei ,aber sobald ich auf einen Browser gehe und eine Internet Seite öffnen will, lädt es stundenlang und es passiert nichts wieso? Brauche dringend Hilfe!?

Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 Edge lädt nicht mehr an einem Stecker?

Von der einen sekunde auf die andere hat mein Handy aufgehört zu laden. An einem stecker tut sich garnichts. Aber zum beispiel an meiner Ps4 oder an meinem Laptop lädt ss einwandfrei. Das kabel und der Adapter funktionieren auch hab mehrere probiert mit anderen Handys die gehen alle.

Jetzt frage ich mich woran das liegt. Mir fällt keine logische Erklärung dazu ein. Ich bitte um ein Ratschlag.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich muss meine WLAN Verbindung immer Trennen und wieder Verbinden

Hallo,

ich habe ein MacBook Pro, welches zu einem A1 Internet verbunden ist, und ca. alle 15 minuten lädt das internet nicht mehr. ich kann warten so lange ich will, es lädt und lädt. wenn ich aber dann die intenet verbindung trenne und wieder verbinde geht alles wieder super. Das ist aber sehr nervig alle paar minuten die internetverbindung zu trennen und wieder zu verbinden. Woran kann das liegen? Ich glaube aber eher das es am Mac liegt, da das internet auf dem Handy und anderen PC immer läuft...

MfG HistNigeh

...zur Frage

Dazn Buffering bei allen Browsern.. was tun?

Habe bei DAZN Lags bei jedem Browser, und ich habe echt sehr gutes Internet, kann normalerweise 5 Twitch Streams auf HD aufeinmal schauen. habe schon mehrere Browser aufprobiert und auch Cookies & Cache geleert

...zur Frage

Dazn stream stockt?

Hey...guck mir gerade den Vorbericht vom mayweather vs mcgregor fight an . Der stream stockt jede paar sekunden und lädt genau so lange ...ist es bei euch auch der fall oder ost es weil ich sone niedrige Internet Geschwindigkeit habe ? (5-10 mb )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?