DayZ womit soll ich aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt halt immer noch das altbekannte Fraps, was leider sehr resourchen aufwendig ist, doch wenn du genug Arbeitsspeicher hast, sollte das kein Problem sein.

Falls du eine Nvidia Grafikkarte hast, empfehle ich dir das kostenlose Aufnahme Programm von Nvidia namens Shadowplay :)

für den anfang reicht fraps, und für die zukunft vielleicht noch audacity die tonspur aufnehmen wenn du was bestimmtes moderieren willst

is das denn nicht verzögert wenn ich dann mit audacity die tonspur aufnehme? aufnehme?

0
@Qkenner

mit audacity nimmst du halt tonspuren auf wenn du ne art gameplay machen willst oder eben eine moderation.

wenn du beispielsweise themensachen auch machen willst später. :)

0
@assa1337

Okay Thx und wenn ich mit jemanden zusm spiele über TS auch mit audacity?

0
@Qkenner

nimmst du fraps, die nimmt auch audioquellen auf wie ts z.b :)

0

probiere es mit Fraps und bearbeite es später mit Camtasia (so mache ich es)

hab ich beides is das denn von der ton qwali mit fraps ok?

0

MSi Afterburner ist super, m.M.n besser als fraps

Ich bin mit Overwolf sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?