Dayz wieder online spielen durch zweiten Steam- Acc?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das geht.

Frag doch aber lieber mal beim Support von Arma bzw. beim Steam-Support nach, WARUM dein Key gebannt wurde...

Muss ja irgendeinen Grund haben.

Keksking 29.01.2013, 17:10

Hab ich schon die schreiben nicht zurück. Bei mir war nur manchmal CD-Key in use (weist wahrscheinlich was es bedeutet) und ez nach 2 Monaten bann (#c12916). Tja schade halt hab echt nicht gehackt oder irgendwas anderes der wurde über Nacht gebannt wo ich gar nicht online war.

0
marioparty96 29.01.2013, 17:11
@Keksking

Und mal beim Arma-Support gefragt?

Wann hast du denn bei Steam nachgefragt?

Übrigens gäbe es sonst auch noch die Möglichkeit, das Game vom Account zu entfernen. Somit könntest du auf dem gleichen Acc das Game nochmal kaufen und weiterzocken.

0
marioparty96 29.01.2013, 17:31
@Keksking

Ich würde mal noch ein paar Tage warten... wenn Steam nicht antwortet, kannst du immer noch schreiben, dass die das Game bitte vom Account entfernen sollen. So kannst du es auf demselben Account nochmal kaufen! :)

0
Keksking 29.01.2013, 17:41
@marioparty96

ok thx fallst du brauchst crysis 3 beta key:

3WQY-WKW2-U5WB-BCKL-6QXZ

0
Keksking 30.01.2013, 21:00
@marioparty96

Ein Neukauf auf Ihrem bisherigen Account löst das Problem eines bei Battle Eye gebannten Keys nicht. Nur der Neukauf auf einem anderen Account hat auch einen neuen Key zur Nutzung der Mehrspielerfunktion auf den ArmA Servern zur Folge. Bei einem erneuten Kauf auf dem bisherigen Steam Account wird Ihnen derselbe Produktschlüssel zugeteilt, der bereits gebannt ist.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Antwort auf die frage ob sie mein bisheriges arma 2 oa aus dem acc enfernen könnten!!

0

Was möchtest Du wissen?