dayz wenig server?

1 Antwort

Liegt oft an fehlendem refreshen der Serverlist oder fehlerhafter Serverfilter.

Einfach mal refreshen und die Serverfilter ändern

Oder bei Steam auf Fehler überprüfen

(Ansonsten einfach neuinstallieren oder mal auf Youtube gucken)

haben wir schon alles gemacht aber er hat nur ganz wenig bis garkeine

0
@drepbop

hab ihr schon nach einem Communitypatch dafür gesucht?

PS: Spielt ihr den Mod oder Standalone?

1
@drepbop

In den DayZ Foren

Ich schick dir gleich eins 

PS: Habt ihr mal die Firewall kontrolliert?

(Die könnte einige Server blockieren)

1
@Counterquest

oky danke wir vesuchen alles aber wir haben die Firewall gerade aus gemacht geht trotzdem net

0
@drepbop

ja is klar

Ich hatte das selbe Problem und hatte einen guten Patch gefunden(welcher leider nicht mehr aktuell ist und nicht mehr funktioniert) und dann hatte sich das Problem erledigt.

Das Problem wird aber immer wieder kommen. Aber mit jedem Update wird es weniger, das kann ich dir aus Ehrfahrung sagen.

1
@drepbop

Ja ein Freund von mir hat das Problem auch noch nicht gehabt.

Aber es scheint ja leider vorzukommen

1
@Counterquest

jop ist halt schade irgendwie weil er hat es sich heute gekauf und hat nächste Woche frei und wir wollten das zocken und jetzt funzt es nicht

0
@drepbop

Das ist dann halt echt schade.

Aber ich werd auf jedem Fall noch weiter gucken.

Ich hoffe ich finde noch eine Lösung

1
@drepbop

ne leider bin ich auf keine lösung gestoßen. Überall  stand das selbe wie ich dir schon geschrieben hab.

Ich kann dir nur noch raten das Spiel bei steam auf fehler überprüfen zu lassen: Rechtsklick aufs Spiel => EIGENSCHAFTEN=>LOKALE DATEIEN=> Spieldaten auf Fehler überprüfen. Ansonsten neuinstallieren.

Wenn das auf nicht hilft tuts mir leid das ich dir nicht helfen konnte.

PS: sorry für die späte Antwort, hatte gestern noch viel zu tun und hatte das hier einfach vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?