DayZ STERBEN

...komplette Frage anzeigen Da ist meine Lage ;D - (Computer, Spiele, Games)

4 Antworten

Du stirbst irgendwann durch Hunger oder durst. Die gleiche Situation wie du hatte einmal Chris von PietSmiet(Youtube). Er ist dann an eine unbekannte Insel geschwommen(nicht auf der Karte, keine Gegenstände)

welche Folge?

0
@zocom

Gute Frage ^^ Irgendwas zwischen 200 und 100 ^^

Frag das am besten mal unter der aktuellen Folge, dann bekommst du sicher ne Antwort.

0
@RobbingHood

OK dank dir mein Blut meint grad es müsste wieder anfangen zu sinken nach ca. 3 std. warten xD

sinkt jetzt sogar 10 pro. sek. :D

0

Danke für den Stern!

0

wenn du lädst steht doch irgendwann setup complete please wait dann drückste escape und wenn du dann im spiel bist einfach auf respawn klicken der butten funktioniert dann nämlich wieder

gruß eifi

Nächste interessante Frage

DayZ Standalone Server Probleme oder Internetverbindung?

tauch mal, dann kommen blasen die gehen weg und puff biste tot

wie taucht man ?

0

Was möchtest Du wissen?